Arbeitswoche bei Global Sailing

Ab Basel Flughafen im Reisegepäck mit 31kg Ersatzteilen und der Membrane der Entsalzungsanlage geht es Richtung Dalaman. Dort angekommen wartete ich vergebens auf die Membrane. Vor dem Flughafen konnte ich den Mietwagen übernehmen.

Viel habe ich mir vorgenommen ....Dichtsatz Hydraulikzylinder, Cockpitentwässerung, Motorensockel, Entrosten, Wasser Tagestank, Waschbecken Überlauf, Einbau Funk im Cockpit, Motorensicherung, 12V Speisung Alarmanlage, ....

Der Batterie Lastest bestätigte das die 3 x AGM Verbraucher Batterien (Siga Proteus 12-150Ah  Deep Circle) nach 1 1/2 Jahren defekt sind. Ein Ersatz wird wohl notwendig.
- Batterie 1 mit 40A belastet in 23 min. auf 10.5V
- Batterie 2 mit 40A belastet in 31 min. auf 10.5V
- Batterie 3 mit 40A belastet in 18 min. auf 10.5V

Während meines Aufenthaltes (25.12.2015-3.1.2016), war es immer sonniges Wetter, am Tag 12°-19° und Nachts 2°-10°. Die Kaltfront Mitte Woche brachte 20cm Schnee in Istanbul und in der Südtürkei Starkwind bis 40kn.

Einmal im Tag war ich bei Hakki im Restaurant essen, am Cheminee aufwärmen.
Zur Überraschung kaufte Hakki zwei Fische, welche er super zubereitete. Auch das Silvester haben wir zusammen verbracht.

Mehrfach besuchte ich die Marineshops in Marmaris, wo es fast alles zu kaufen gibt. Da habe ich mich auch für einen neuen 35kg Ultra Anker entschieden. So sind neu drei super Anker an Bord. (Ultra Edelstahl 35kg , Manson Supreme verzinkt 28kg , Fortress Alu 7.5 kg)

An Silvester wurde ich von der Familie zum Apero zusammen mit den Mitarbeitern eingeladen.
Es ist so ein wunderschöner Ort, voll integriert in die Familie mit Ihren Mitarbeitern ... einfach zum wohlfühlen...

Ankunft Marina Global Sailing

Ankunft Marina Global Sailing

Super Wetter

Super Wetter

Was für ein Moment...

Was für ein Moment...

Global Sailing Garten

Global Sailing Garten

Ankertest mit Modellen

Ankertest mit Modellen

Kauf neuer Anker Ultra 35kg

Kauf neuer Anker Ultra 35kg

Ultra mit Ultra Swivel

Ultra mit Ultra Swivel

Ultra Flip Swivel (Breaking Load 8,5t)

Ultra Flip Swivel (Breaking Load 8,5t)

Sicherer Übergang Anker/Kette

Sicherer Übergang Anker/Kette

Ultra passt perfekt

Ultra passt perfekt

neuer Cockpitabfluss

neuer Cockpitabfluss

Joggen ... schöne Aussichten

Joggen ... schöne Aussichten

Aussicht Richtung English Harbour

Aussicht Richtung English Harbour

Aussicht Richtung English Harbour

Aussicht Richtung English Harbour

Muhammer öffnet Hydraulikzylinder

Muhammer öffnet Hydraulikzylinder

Haluk (grosser Chef) prüft Zylinder

Haluk (grosser Chef) prüft Zylinder

Kobelt Zylinder Riefen

Kobelt Zylinder Riefen

Sagarena wird ohne Steuerung verholt

Sagarena wird ohne Steuerung verholt

... ziehen und schieben ...

... ziehen und schieben ...

... wie Schwestern

... wie Schwestern

Sicherer Innenplatz

Sicherer Innenplatz

Kaltfront beruhigt sich ...

Kaltfront beruhigt sich ...

MLS Dieselfilter ... Testwand

MLS Dieselfilter ... Testwand

Hakki lädt mich zu einem super Fisch ein.

Hakki lädt mich zu einem super Fisch ein.

Dorande

Dorade

Marmaris Pause

Marmaris Pause

Marmaris Shops

Marmaris Shops

Chris am Silvester Apero

Chris am Silvester Apero

Haluk begrüsst Mitarbeiter

Haluk begrüsst Mitarbeiter

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Silvester Apero

Arbeitswoche Dez-Jan_00033

Silvester am Cheminee

Silvester am Cheminee

Loge 1. Stock

Loge 1. Stock

Prost mit Hakki

Prost mit Hakki

Istanbul mit 20cm Schnee

Istanbul mit 20cm Schnee

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

error: Content is protected !!