Arbeitswoche bei Global Sailing

Ab Basel Flughafen im Reisegepäck mit 31kg Ersatzteilen und der Membrane der Entsalzungsanlage geht es Richtung Dalaman. Dort angekommen wartete ich vergebens auf die Membrane. Vor dem Flughafen konnte ich den Mietwagen übernehmen.

Viel habe ich mir vorgenommen ....Dichtsatz Hydraulikzylinder, Cockpitentwässerung, Motorensockel, Entrosten, Wasser Tagestank, Waschbecken Überlauf, Einbau Funk im Cockpit, Motorensicherung, 12V Speisung Alarmanlage, ....

Der Batterie Lastest bestätigte das die 3 x AGM Verbraucher Batterien (Siga Proteus 12-150Ah  Deep Circle) nach 1 1/2 Jahren defekt sind. Ein Ersatz wird wohl notwendig.
- Batterie 1 mit 40A belastet in 23 min. auf 10.5V
- Batterie 2 mit 40A belastet in 31 min. auf 10.5V
- Batterie 3 mit 40A belastet in 18 min. auf 10.5V

Während meines Aufenthaltes (25.12.2015-3.1.2016), war es immer sonniges Wetter, am Tag 12°-19° und Nachts 2°-10°. Die Kaltfront Mitte Woche brachte 20cm Schnee in Istanbul und in der Südtürkei Starkwind bis 40kn.

Einmal im Tag war ich bei Hakki im Restaurant essen, am Cheminee aufwärmen.
Zur Überraschung kaufte Hakki zwei Fische, welche er super zubereitete. Auch das Silvester haben wir zusammen verbracht.

Mehrfach besuchte ich die Marineshops in Marmaris, wo es fast alles zu kaufen gibt. Da habe ich mich auch für einen neuen 35kg Ultra Anker entschieden. So sind neu drei super Anker an Bord. (Ultra Edelstahl 35kg , Manson Supreme verzinkt 28kg , Fortress Alu 7.5 kg)

An Silvester wurde ich von der Familie zum Apero zusammen mit den Mitarbeitern eingeladen.
Es ist so ein wunderschöner Ort, voll integriert in die Familie mit Ihren Mitarbeitern ... einfach zum wohlfühlen...

Ankunft Marina Global Sailing
Ankunft Marina Global Sailing
Super Wetter
Super Wetter
Was für ein Moment...
Was für ein Moment...
Global Sailing Garten
Global Sailing Garten
Ankertest mit Modellen
Ankertest mit Modellen
Kauf neuer Anker Ultra 35kg
Kauf neuer Anker Ultra 35kg
Ultra mit Ultra Swivel
Ultra mit Ultra Swivel
Ultra Flip Swivel (Breaking Load 8,5t)
Ultra Flip Swivel (Breaking Load 8,5t)
Sicherer Übergang Anker/Kette
Sicherer Übergang Anker/Kette
Ultra passt perfekt
Ultra passt perfekt
neuer Cockpitabfluss
neuer Cockpitabfluss
Joggen ... schöne Aussichten
Joggen ... schöne Aussichten
Aussicht Richtung English Harbour
Aussicht Richtung English Harbour
Aussicht Richtung English Harbour
Aussicht Richtung English Harbour
Muhammer öffnet Hydraulikzylinder
Muhammer öffnet Hydraulikzylinder
Haluk (grosser Chef) prüft Zylinder
Haluk (grosser Chef) prüft Zylinder
Kobelt Zylinder Riefen
Kobelt Zylinder Riefen
Sagarena wird ohne Steuerung verholt
Sagarena wird ohne Steuerung verholt
... ziehen und schieben ...
... ziehen und schieben ...
... wie Schwestern
... wie Schwestern
Sicherer Innenplatz
Sicherer Innenplatz
Kaltfront beruhigt sich ...
Kaltfront beruhigt sich ...
MLS Dieselfilter ... Testwand
MLS Dieselfilter ... Testwand
Hakki lädt mich zu einem super Fisch ein.
Hakki lädt mich zu einem super Fisch ein.
Dorande
Dorade
Marmaris Pause
Marmaris Pause
Marmaris Shops
Marmaris Shops
Chris am Silvester Apero
Chris am Silvester Apero
Haluk begrüsst Mitarbeiter
Haluk begrüsst Mitarbeiter
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero
Silvester Apero

Arbeitswoche Dez-Jan_00033

Silvester am Cheminee
Silvester am Cheminee
Loge 1. Stock
Loge 1. Stock
Prost mit Hakki
Prost mit Hakki
Istanbul mit 20cm Schnee
Istanbul mit 20cm Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.