Überfahrt nach Breisach

Am letzen Wochenende konnte die erste Etappe der 3 monatigen Reisenach nach Breisach  in Angriff genommen werden.
Ab Juli geht es dann definitiv auf die grosse Reise.

Chris begleitete mich mit seiner Yacht (Ramses)! Super Service ich Fall der Fälle und ohne Fahrzeuge zu verstellen...am Samstag hin und am Sonntag mit Ramses zurück.  Auch am  Abend durfte ein feines essen nicht fehlen...

... nur 2 Probleme auf der 5 Stündigen Fahrt:
- Luft in der Dieselzufuhr, Motor stellte ab, während der Fahrt
- Ein scheiss Frachter, startete den Probellor mit befestigten Leinen bei meiner Schleuseneinfahrt, Folge ... meine Yacht wurde 4m nach Stb. versetzt und mit Schub rückwärts und Bugstrahler sind wir mit dem Bugsp

rie in die Wand gedonnert.

Ramses und SAGARENA in der Kleinschleuse

Ramses und SAGARENA in der Kleinschleuse

Maurus am Steuer

Maurus am Steuer

Rhein mit Schiffverkehr

Rhein mit Schiffverkehr

Ramses in Fahrt

Ramses in Fahrt

Schleusenwand sehr nahe

Schleusenwand sehr nahe

SAGARENA in voller Fahrt

SAGARENA in voller Fahrt

Schleusenwand sehr nahe

Schleusenwand sehr nahe

SAGARENA sicher in Breisach

SAGARENA sicher in Breisach

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

error: Content is protected !!