Kocabahce Glamping

Kocabahce Glamping
Special Place – Kocabahce Glamping

Wir wissen das es ihn gibt, wir wissen nicht genau wo er ist und finden ihn durch Zufall – den besonderen Platz.

Beim Anlegen in der Bucht Kocabahce Koyu am Steg des Restaurants fallen uns nebenan die Fahnen und das bunte Image auf.

Ich begebe mich für einen türkischen Mokka( den besten welchen ich bisher hatte) dahin auf den Weg und befinde mich in einer entspannten Umgebung wieder. Die ausgebreiteten Sitzmöglichkeiten in der Natur lassen mich automatisch in den Chill out Modus verfallen.

Eine quirlige Frau kommt auf mich zu, wir erzählen und wie im Märchen kommt das Happy End.

Ja, ich bin die Tante von Edhem ( Bozburun Yacht Club ) und ich erinnere mich in diesem Moment an die Beschreibungen von Edhem über diesen besonderen Platz.

Ökologisch, leben und Übernachten in freier Natur oder in Blockhäusern – ein Ort direkt am Meer. Keine störender Lärm , keine Strasse – Natur pur.

Die Anreise erfolgt über das Meer von Gezme aus in die Oase der Ruhe.

Ein lokales Frühstück und ein lecker duftendes Abendessen am Strand sind immer dabei bei der Buchung.

Vieles mehr an Aktivitäten in freier Natur werden angeboten - eben ein spezieller Platz zum erleben eines nicht gewöhnlichem Urlaubes.

Die Gastgeberin Sabahat spricht gutes Englisch und wird von ihrem Ehemann unterstützt.

Wir sagen Danke für die kurze erlebnisreiche Zeit, wir kommen sehr gerne wieder und wünschen diesem speziellen Platz viel Erfolg bei seinen Anfängen und das Beste für die Zukunft.

http://www.kocabahceglamping.com

SY Sagarena und Crew

Sabahat Doganyilmaz
Sabahat Doganyilmaz
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping
Kocabahce Glamping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.