videos

Yachttaufe SAGARENA 2014.

Am Samstag dem 21.06.2014 war es endlich soweit … aus SAGA wurde SAGARENA …
nun muss es endlich besser werden … mit dem Unglück …
60 Personen genossen das super Wetter und vor allem das Ereignis der Schiffstaufe mit NEPTUN und SUPER MARIO …
Ein Fest mit vielen Emotionen …
Danach kam Lukas mit seiner Alphorntruppe … was für ein Moment … Hühnerhaut.

Yachtkauf in Denia 2002.

Die Hauptkriterien standen klar für mich, eine Stahlyacht (Ketch) mit Centralcockpit sollte es sein.

Es gibt sie doch noch, die à Liebe auf den ersten Blick!!!!!!!!!!

Nach der Begrüssung durch den Eigner, hatten wir die Ehre, die Schönheit zu besichtigen.

Wir konnten es nicht glauben, warum können wir die erwarteten Roststellen nicht finden und wo sind denn die versteckten Mängel zu finden. Zu gross waren doch die Eindrücke, Urteile ich wirklich objektiv? Ist es nicht schön auf einen Freund zu vertrauen? Chris beurteilt kritisch unabhängig den Zustand der Yacht.

news

  • Ultra passt perfekt
    07 Januar 2016
    Arbeitswoche bei Global Sailing
    Ab Basel Flughafen im Reisegepäck mit 31kg Ersatzteilen und der Membrane der Entsalzungsanlage...
  • SAGARENA am Steg von Global Saling
    02 Oktober 2015
    Bucht Gökova
    Wir verbringen mal wieder einige Tage mehr in der  Milta Bodrum Marina als eigentlich...
All news