Kontakt Infos

Die Yacht SAGARENA wurde im Jahre 1974 in der Werft Yachtbouw Noord Nederland gebaut. Diese wurde einer umfangreichen Renovation unterzogen. Diese dauerte von 2004 bis 2015.
Die kuttergetakelte Ketsch ist eine Yacht vom Typ SUNCOAST 42. Eine komfortable, hochseetüchtige und sichere Fahrtenyacht aus Stahl.

Hubert und Andrea sind ein segelbegeisterte Paar. Die Faszination für das Segeln begleitet uns schon seit der Jugend. SAGARENA erscheint nach vielen Jahren der Renovation im neuen Glanz. … zusammen sind wir ein starkes Team …>
… Message to the Skipper …

Andrea_Bugsprie

 
 
 
 
 

Vielen Dank für Ihre Mitteilungen!
……………………………..
Thank you very much for your Message!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.