Einwasserungs-Party 2011

Was für ein Moment … die Party kann durchstarten.

80L Bier, Wein, Mineral, ein schönes Spanferkel mit 35Kg, Bauernbrot …,

Am 09:00 wurde das Spanferkel vom Bauer geliefert, ab Mittag wird es von Werni zubereitet und aufgespannt. Werni hat alles bestens im Griff, das Ferkel dreht und dreht … und bekommt mit den Stunden eine schöne Farbe.

Cirka 60-70 Personen haben sich angemeldet, Mal schauen … das Wetter spielt mit.

Gegen 19:00 trudeln die ersten ein, alle wollen die Yacht besichtigen. Es beginnt ein hin und her lauf, zwischen Yacht und Festplatz. Manchmal sind bis 15 Leute in der Yacht und es wird eng. Das Wetter ist top … was kann da noch schief gehen. Schön ist es wieder einmal alle alten Freunde zu treffen.

Ein wirkliches schönes und gemütliches Fest, Spanferkel, Salate, Dessert alles top …

So gehen 02:30 gehen die letzten Gäste.

Bis zur nächsten grossen Party (Bootstaufe), wird es wohl noch das einte oder andere Jahr dauern … vielleicht wird alles mit einem Lottogewinn verkürzt …

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

error: Content is protected !!