Global Sailing Ende 2017

Auch dieses Jahr über Weihnachten/Neujahr 2017 konnte ich ein paar freie Tage Nutzen meine alte Dame zu Besuch. Dieses Jahr sind meine Schwester und ihre Kollegin mitgekommen.
Optimierungsarbeiten und Erholung waren angesagt, jeden Morgen bin ich bei Sonnenaufgang zum Felsen hoch gelaufen.

Gleich am Sonntag Morgen wurde der Geräteträger geliefert. Bei starken Windbedingungen wurde vom Inoxdoctor Ömer mit 6 Männer der Geräteträger installiert und angeschweisst. Was für eine Toparbeit, alles passt perfekt, Windfahnensteuerung, Besan, Windgenerator, Solarzellen ...
SAGARENA sieht nun wie eine echte Fahrtenyacht aus.

Auch am Tagestank wurde eine Inspektionsöffnung und ein Sichtglas angebaut.
Jetzt folgt nun bald eine feste Reling.

Anlieferung Geräteträger

Anlieferung Geräteträger

Anlieferung Geräteträger

Anlieferung Geräteträger

Montage Geräteträger

Montage Geräteträger

Installation Solarzelle

Installation Solarzelle

Anpassungen Geräteträger

Anpassungen Geräteträger

Solarhalterung

Solarhalterung

Super Sitz

Super Sitz

Solarrahmen genial

Solarrahmen genial

Windgenerator Sockel

Windgenerator Sockel

Leinenrolle

Leinenrolle

Schweissen mit viel Wind

Schweissen mit viel Wind

neuer Heckkorb

neuer Heckkorb

Windpilot und Dingi haben Platz

Windpilot und Dingi haben Platz

Geräteträger passt

Geräteträger passt

Aussenborder Kran

Aussenborder Kran

Superwind angeschlossen

Superwind angeschlossen

Solar und Wind

Solar und Wind

Hoch über ...

Hoch über ...

Stimmungsvoll

Stimmungsvoll

Stimmungsvoll -Nebelschwaden

Stimmungsvoll -Nebelschwaden

Nebelschwaden

Nebelschwaden

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Nebelschwaden

Nebelschwaden

warmes Wasser

warmes Wasser

SY Joy

SY Joy

SY Joy

SY Joy

neue Freunden Roman+Hubi

neue Freunde Roman+Hubi

Rita und Esther

Rita und Esther

the new family

the new family

Neues Zelt

Neues Zelt

ready to go home

ready to go home

das nächste Mal mit fester Reling

das nächste Mal mit fester Reling

1 Antwort

  1. coole coole seite hubert .... freue mich sehr dich hier in marmaris kennen gelernt zu haben :)))))))))

Einen Kommentar schreiben