Bullaugen, Achterkabinendach, neues Cockpit …

Seit Roland am wüten ist, bekommt das Projekt neue Perspektiven. So werden die Stahlarbeiten doch noch bis Mitte Jahr 2006 fertig sein.
Ups and down as always ... die beiden Bullaugen im Spiegel sind top eingebaut und überaus motivierend. Dagegen sind alle Stellen die mit Holz in Kontakt waren, ein riesiges Disaster! (Cockpithalterung, Lukenrahmen, Zierleisten, Mastfüsse) Dazu kommt noch die nächste Scheisse ... alle Decklüfter sind doppelt so gross (weggerostet)

neuer Highlight 
zwei Bullaugen
neuer Highlight Roland der Perfekte neuer Bullshit Deckslüfter neuer Highlight Deckslüfter closed

Es müssen noch bei allen Deckslüftern die Innenverkleidung ausgebaut werden. Was wird wohl als nächstes kommen?
Roland empfiehlt das gesamte Achterkaninendach zu erneuern. Dazu bauen wir noch die letzten Teile des Innenausbau aus und entfernen mühsam den PU-Schaum.
Um mehr Stehhöhe zu erhalten, verlängern wir den Aufbau um 40cm achtern. Roland's gute nächste Idee, die Kante zum Cockpit um 45° nach oben zu biegen, so kann dann ohne Holz die Persenning verschlossen werden.
Ebenso werden die Stauboxen nicht mehr aus Holz sendern Stahl gefertigt. (Strahl-Holzüberhang Problematik)

Achterkabinendach löchrig Achterkabinendach neu Niedergang neu! neues Cockpit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.